DJK | SSG Bensheim bei Facebook

Sie sind hier: DJK | SSG Bensheim Abteilung Outdoor und Wandern > Aktuelles > News > Details

Zelten im Fischbachtal - nur noch wenige Plätze frei

26. - 29. Mai 2016

Unsere Familienfreizeit führt uns über Fronleichnam in den Odenwald. Auf dem schönen Campingplatz Odenwaldidyll im Fischbachtal werden wir zelten. Es ist einer der schönsten Zeltplätze im vorderen Odenwald. Dort findet man eine große Wiese und einen Spielplatz zum Toben. Außerdem hat der Campingplatz ein tolles Naturschwimmbad, wo wir uns bei schönem Wetter abkühlen können. Rund um den Campingplatz gibt es eine schöne Auswahl an Familien-Wanderwegen, die wir erkunden werden. Ein Highlight wird die Besichtigung des Schlosses Lichtenberg sein, das hoch über dem Campingplatz thront.

Informationen zur Freizeit:

Selbstanreise, eigenes Zelt und Campingeausrüstung mitbringen. Wir werden einmal gemeinsam mit allen Grillen. Die weitere Verpflegung übernimmt jede Familie selbst.

Kosten:

Zeltplatz 20 Euro

Kinder ab 12J./Erw. 20 Euro (Nicht SSG-Mitglieder 23 Euro)

Kinder 3-11J. 12 Euro (Nicht-SSG-Mitglieder 14 Euro)

Zusätzliche Kosten (ggf.): Strom, Duschmünzen, Eintritt und Führung Burg Lichtenberg

Organisation und Anmeldung:

Jutta Weikel

Am Streichling 18

64625 Bensheim

Tel: 66764 oder 0163-9639867,

jutta.weikel@googlemail.com 

Das Anmeldeformular kann unter der Abteilung Outdoor/Wandern bei "Downloads" heruntergeladen werden.

 

www.fischbachtal.de

www.fischbachtal-odw.de

www.odenwald-idyll.de

Campingplatz Odenwaldidyll

Campingplatz 1

64405 Fischbachtal-Niedernhausen