DJK | SSG Bensheim bei Facebook

Sie sind hier: DJK | SSG Bensheim Abteilung Outdoor und Wandern > Aktuelles > News > Details

Familien-Radtour ins Ried

Start ist am Sonntag 27.09.2015 um 10:00 Uhr am tegut... Parkplatz in Bensheim.

Von dort geht es fast ausschließlich auf Rad- und Waldwegen über Lorsch, durch den Lampertheimer Wald bis nach Lampertheim.

Kurz vor Lampertheim werden wir eine längere Pause mit einem Picknick machen. Hierfür sollte jeder etwas zu Essen und zu Trinken und evtl. eine Picknickdecke mitbringen. Wer möchte kann auch einen Fußball, Federball oder eine Frisbee mitbringen.

Im Anschluss geht es dann nach Lampertheim in die Innenstadt direkt zum beliebten Schokoladenhaus und Eisdiele Kurt Oberfeld. Hier gibt es dann den verdienten Nachtisch.

Der Rückweg führt uns über Bürstadt und Lorsch zurück nach Bensheim. Geplante Ankunft in Bensheim gegen 15:00 Uhr.

Gerne können wir zum Abschluss noch eine kurze Rast bei Kaffee & Kuchen im Naturschutzzentrum Bergstraße an der Erlache machen.

04.09.2015  |  sb